16.11.2011

Wir nehmen gerade ein neues Demo auf. Aufgenommen wird unser derzeitiges Livematerial. Was die Produktion angeht wird es einen Schritt weiter gehen als unser letztes Demo. Die Aufnahmen werden sich aus Kostengründen noch bis etwa Februar 2012 hinziehen.
Weitere Auftritte sind in Planung.
Unter Umständen haben wir ein neues Mitglied in der Band. Mal sehen wie es klappt.

Der General



Home Dark Art News Musik Diskographie Konzerte Kontakt/Verkauf Home
Home



Das Demo "Reincarnations" ist für 10€ über unsere Kontaktadresse bestellbar.




21.04.2010

Nach einer längeren Pause bereiten wir unser neues Demo vor. Am Ende des Jahres werden wir es aufnehmen und im nächsten Jahr lassen wir es auf die Menschheit los. Die erste Hälfte des Jahres ist nur dünn mit Auftritten gesät. Mal sehen, wie es im nächsten Halbjahr aussieht. Im Ganzen werden wir aber nicht mehr alles nehmen, was kommt.
Zudem suchen wir dringend nach einem Sänger und vielleicht auch nach einem Bassisten. Denn Live wollen wir etwas mehr Bewegung auf der Bühne haben.

Der General


16.10.2009

So, nun ist das Jahr bald wieder rum und wir bereiten uns auf eine neue CD vor. Das neue Material besteht aus einigen älteren Songs, aber auch ganz neuen Sachen. In Zukunft werden wir etwas mehr mit dem Synthesizer arbeiten. Aber keine Angst, das Ganze wird nicht nach dem üblichen Einheitsbrei klingen. Wir werden eigene Wege gehen. Hübsche Streicher und so was wird es nur sehr wenig geben. Dafür mehr diabolischen Krach und brutal tiefe Abrundsounds.
Dark Art werden weiter ihren Weg gehen. So haben wir jetzt einen neuen Proberaum und können wieder mehr proben. Neue Auftritte sind auch in Planung. Bis dahin...

Der General



15.03.2009    

Moin!
Von hier aus ein kräftiges MOSH an alle, die uns in Cloppenburg unterstützt haben. War ein geiler Abend. Ein Wiedersehen ist noch ungewiss, aber wir arbeiten daran. Also betet zu euren dunklen Götzen und preist die Zügellosigkeit, dann sehen wir uns, wenn nicht jetzt, dann im nächsten Leben.

Bis dahin
Der General



27.02.2009    

So! Die CD wird nach langer Durststrecke bis Ende März endlich gedruckt sein. Leider sind wir noch immer ohne Proberaum, aber mit Hilfe unserer dunklen Götzen wird sich alles fügen.
Die Songs für unser nächstes Demo stehen bereits. Zudem haben wir schon Material für die Zeit danach. Und Nein!!!!! wir werden nicht eingängiger. Es gibt extravagante Kost mit einer ordentlichen Death Metal Basis zu hören. Die neue CD wird aber nicht vor 2010 am Start sein, da wir beide zu den weniger verdienenden gehören.

Stay Brutal
Der General



15.12.2008    

Unser Demo wird noch in diesem Monat ins Presswerk gehen und ab Januar erhältlich sein. Entweder bei unseren Konzerten oder hier auf der Homepage. Neue Gigs für 2009 sind auch in Planung. Zudem arbeiten wir an neuen Songs für das nächste Demo. Es wird also einiges passieren, sobald wir dieses verfickte Jahr hinter uns gelassen haben.


01.10.2008    Dark Art zum Demo: Reincarnations

Wir versuchen, unseren eigenen Stil innerhalb des Death, Black, Thrash Metals zu verfeinern. Die Komposition und der Spirit als Elemente interessieren uns dabei am meisten. Wichtigster Punkt war und ist der zweite Teil unseres Bandnamens. Da wir beide schon die 30 an Jahren überschritten haben, kommt da natürlich einiges an Einflüssen zusammen. So haben wir verhältnismäßig viele Riffs und Themenwechsel in unseren Songs. Das ist Absicht! Und erlaubt uns, in den Songs unser Feeling auszuleben. Wir wissen, dass andere Bands mit dem üblichen Kompositionsschema mehr Leute ansprechen... ist uns aber egal. Wir wissen, was wir wollen, wer wir sind und wo es hingehen soll. Wir haben zwei ganze Ärsche voll mit Wut und finsteren Gedanken... und dies ist unsere Art, es greifbar zu machen.

Letztlich zählt für uns nur ehrliche Musik. Die Aggressionen sind echt. Die ruhigen Momente sind echt. Ein aufgesetztes Image brauchen wir nicht. Wenn es gefällt gut... Wenn nicht, auch gut. Für Kritik sind wir immer zu haben. Und dieses Demo wird nicht das letzte sein, was ihr von uns zu hören bekommt. Es stehen bereits 7 neue Songs für eine CD mit ca. 45 Minuten.

In diesem Sinne
Reckt die Faust, hoch die Tassen bis dahin
Dark Art

Home